Prime Force neu auch in Hannover

Sursee, 31. August 2017

Prime Force Group Int. AG hat im deutschen Hannover eine weitere Niederlassung gegründet. Dies ist für Prime Force eine wertvolle Ergänzung im deutschen Markt. Die neue Niederlassung ist spezialisiert auf Business-Analyse im Umfeld von Adobe Experience Manager (AEM).

Das in der Schweiz ansässige und europaweit tätige IT-Beratungsunternehmen Prime Force Group Int. AG hat im deutschen Hannover eine neue Niederlassung gegründet. Der Geschäftsführer Sebastian Paus sagt dazu: „Mit dem Standort Hannover schaffen wir Nähe zu wichtigen Kunden. Und dabei hat für uns der Projekterfolg des Kunden erste Priorität.“ Sebastian Paus hat Betriebswirtschaft studiert und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Projektleitung, Softwareentwicklung und als Scrum-Master. Die Niederlassung in Hannover ist spezialisiert auf Business-Analyse mit Anforderungsmanagement im Umfeld von Adobe Experience Manager (AEM). Dazu unterstützt die Niederlassung ihre Kunden bei der agilen Projektentwicklung und beim Wechsel von klassischen zu agilen Vorgehensmodellen wie beispielsweise Scrum. Prime Force Hannover bietet zudem Frontend-Entwicklung für AEM an und setzt dabei auf aktuelle Technologien wie angular und react.

Christian Gröger, CEO der Prime Force Group, freut sich über den Teamzuwachs: „Der Standort Hannover ist für Prime Force eine wertvolle Ergänzung für unsere Präsenz im wichtigen Markt Deutschland. Mit Sebastian Paus haben wir bereits für den Kunden Volkswagen im Projekt OnKomm erfolgreich zusammengearbeitet.“ Und auch Sebastian Paus schätzt es, Teil der Prime Force Group zu sein: „Bei Prime Force habe ich äusserst engagierte und intelligenten Kollegen angetroffen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Kontakt:

Sebastian Paus, Geschäftsführer